Re: Auch ein Yogi hat manchmal das Recht auf sein PRIVATLEBEN !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von ??? am 19. Mai 2003 21:07:27:

Als Antwort auf: Re: Auch ein Yogi hat manchmal das Recht auf sein PRIVATLEBEN !!! geschrieben von Yogi am 19. Mai 2003 19:49:42:

>Hallo ???, was wäre denn erst, wenn ich Urlaub machen würde ?!? Am Freitag haben mir die Sounds tatsächlich keinen Spass gemacht d.h. war nicht gut drauf und auch die ERRS konnte mich leider nicht umstimmen... :-(
>Am Wochenende musste ichh dann familiäre 'Hilfe zur Selbsthilfe' leisten, da eine Mutter wohl ein Dutzend Kinder großziehen kann, aber umgekehrt leider nicht viel mehr als ein feuchter Furz dabei rauskommen würde... :-(((

OkOkOk
isschonok
ich merke, es gibt noch andere Gefrustete :-(
ich freu mich auf den wiedergutgelaunten Yogi
;-)