elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

ERRS-Soundfiles vom Montag - hört die neuen 'Geschmacklosigken' selbst...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 20. Mai 2003 02:16:58:

Hallo Schnuffels, aus privater Erfahrung weiß ich, dass Juristen durchaus Humor verstehen, aber rein beruflich dürfen sie sich dazu wohl nicht bekennen...
Zumindest hoffe ich, dass das Veröffentlichen von ELMIs 'Geschmacklosigkeiten' noch keine Straftat an sich darstellt, zumal es von ELMI und Rockland zumindest geduldet zu werden scheint. Ansonsten sind wir doch ein wenig der Zeit der Inquisition entronnen und eine eigene Meinung ist noch!!! nicht strafbar... ;-)
Möge sich die 'Stellvertreterbetroffenheit' in Grenzen halten!!!

Gruß Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum