Re: SWR1 20.05 -23 Uhr "Szene"---Mike Oldfield

Als Antwort auf: Re: SWR1 20.05 -23 Uhr "Szene"---Mike Oldfield geschrieben von Alois Singerl am 19. Mai 2003 10:23:09:

>Na dann schau mer mal:
>"Sein Herz gehört der Musik der 70er Ø seit 23 Jahren macht er Radio: Bob Murawka ist die neue Stimme der Sendung SWR1-"Szene" (immer sonntags, von 20.05 bis 23 Uhr)."
>Dem ganzn SWR1 Herz hangt an dem oidn Scheissdreck, döös is normalerweise ned schlimm, oba 24 Stundn am Daag is a biss vüi.
> [...]
nur neuer Dünnschiss (SWR3) Für irgend etwas muß man sich doch entscheiden. Und sind wir doch ehrlich, das Problem wäre ja keins wenn RR uns abends und am Wochenende ein ordentliches Programm bieten würde. Hab ich schon oft bemängelt, leider tut sich da nichts.
Und das SWR1 nur alte Sachen spielt stimmt einfach nicht. So wurde z.B. die neue komplette CD von Paul Carrack in einigen Sendungen vorgestellt. Hat Elmi auch erwähnt und auch etwas gespielt. Da kann ich schlecht sagen bei Elmi war das Top, und bei SWR1 ist das Scheisse.
Gut, die ganze Abmahnungsgeschichte macht es nicht einfacher am SWR irgend etwas positiv zu sehen. Das ist ja ne Lachnummer hoch 3. Ich glaube aber nicht das da ein SWR Moderator eine Aktie dran hat. Das haben sich so ein paar Flachpfeifen in den Chefetagen ausgedacht, die haben auch die Zeit (und Geld) so einen Schwachsinn auszubrüten.
Ich werde auch langsam mal ne Abmahnung fertig machen an SWR1. Warte schon
die dritte Woche auf meinen Wunschtitel bei Frank Laufenberg. Da füllt man die Liste auf der Hompage aus, und nichts passiert. Vielleicht lesen die ja auch hier.>grins<
Ok, dann gibts halt weiter keine Gebühren!!