elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 21. Mai 2003 14:06:15:

Der russischen Gruppe TATU wurde der Rausschmiss angedroht wenn sie die Probe schwänzen. Ich dachte man fliegt raus wenn man beim Grand Prix mit Schwänzen probt!

Der Dicke von der Telekom Werbung hat Schwierigkeiten! Er hat mit Steinen nach Kindern geworfen!!! Böse Sache! Was er denn gegen Kinder hat?? – fragte die Zeitung: Antwort: Leider keine gröseren Steine!

Franjo muss vielleicht in den Knast nachdem er einen Fotografen verprügelt hat weil der untern den Rock von Verona fotografieren wollte. 10 Jahre !! Das passiert den meisten Zuhältern mal!!

Vorstandsvorsitzender der Bundesbahn Mehdorn bleibt im Amt – weil sich Bundesverkehrsminister Stolpe hinter ihn stellt. Stolpe sagt – es wurden fatale Fehler gemacht aber Mehdorn hat auch Verdienste!
Z.B Er kann Deutsche Bundesbahn richtig buchstabieren und geht alleine aufs Clo.

Die Bundeswehr hat kein Geld mehr!! In Zukunft werden die Auslandseinsätze gestrichen und die Truppe macht die Parkanlagen in den Städten sauber! Abtreten!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum