elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: IST DER PROPHET ELMI SELBST??? Eindeutiges 'Jein' !!! ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 21. Mai 2003 18:52:26:

Als Antwort auf: Re: IST DER PROPHET ELMI SELBST??? geschrieben von DK am 21. Mai 2003 16:59:44:

>>Diese Vermutung wurde schon öfter geäußert, da manche Postings des Propheten überschallschnell lange vor 15:00 Uhr hier nachzulesen waren...
>>Vielleicht kann ja Yogi Verdachtsmomente beisteuern, indem er schaut, ob das Posting vielleicht über Spanien gedüst ist ;-)
>Elmi ist zur Zeit nicht in Spanockelhausen, sondern daheim in der Nähe von Baden Baden. Morgen wird ihn Paul Carrac in der Show besuchen (hat er vorhin gesagt)

Korrekt!!! Sofern er nicht heimlich den Flieger genommen hat, müsste er noch in oder um Sinsheim herum zu finden sein. Errs-archiv und ich haben da tatsächlich einige Indizien für diesen zweiten Nickname gefunden, aber da ich nur ein wenig über meinen Download-Counter 'schnüffeln' darf, über welchen Provider... sich jemand einklinkt, um dann daraus Schlussfolgerungen zu ziehen (oder auch nur Vermutungen anzustellen), kann ich zu Postings gar nix sagen.
Und der Meister selbst schweigt sich dazu (leider) aus --> er ist und bleibt halt ein wenig publikumsscheu !!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum