Re: IST DER PROPHET ELMI SELBST??? Eindeutiges 'Jein' !!! ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 21. Mai 2003 19:04:31:

Als Antwort auf: Re: IST DER PROPHET ELMI SELBST??? Eindeutiges 'Jein' !!! ;-) geschrieben von Yogi am 21. Mai 2003 18:52:26:

>Korrekt!!! Sofern er nicht heimlich den Flieger genommen hat, müsste er noch in oder um Sinsheim herum zu finden sein. Errs-archiv und ich haben da tatsächlich einige Indizien für diesen zweiten Nickname gefunden, aber da ich nur ein wenig über meinen Download-Counter 'schnüffeln' darf, über welchen Provider... sich jemand einklinkt, um dann daraus Schlussfolgerungen zu ziehen (oder auch nur Vermutungen anzustellen), kann ich zu Postings gar nix sagen.
>Und der Meister selbst schweigt sich dazu (leider) aus --> er ist und bleibt halt ein wenig publikumsscheu !!!

Für mich ist es zu 99% klar. Wer weiss denn sonst die Witze, bevor sie gesendet werden?