Re: C-Team wieder da!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 21. Mai 2003 19:09:05:

Als Antwort auf: Re: C-Team wieder da! geschrieben von DK am 21. Mai 2003 13:07:59:

>Das interessiert keine Sau. Bei dem Schnarchsender kann moderieren wer will, alles Kacke.
>FUCK YOU SWR!!!!!!!!!!

Hallo DK, so schwarz-weiß muss man jetzt auch nicht sehen bzw. alles in einen SWR-Topf schmeissen. Laut ELMI ist Anke OK, dieser Meinung schließe ich mich an und wenn jemand so spät (oder früh) die Sendung 'zensiert', dann war dies meist sogar Anke selbst (z.B. wenn Anrufer und Christian zu sehr unter die Gürtellinie abzurutschten drohten, wie bei der letzten Sendung vor ewigen Zeiten).
C-Team passt eigentlich nicht zu SWR3, aber manchmal geht selbst da noch was Extremes, aber durchaus Kultiges...

Gruß Yogi