elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Politische Möglichkeiten


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 21. Mai 2003 20:18:18:

Als Antwort auf: Re: Warum dem SWR unnötig Geld schenken? Besser Arbeitsplätze schaffen! geschrieben von Yogi am 21. Mai 2003 19:27:48:

Ich hab' mal 'ne Frage: Rockland und RPR gehören doch zumindest teilweise der SPD Rheinland Pfalz. Chef dieser SPD ist Kurt Beck, der gleichzeitig irgendwie im ZDF-Rat sitzt. Wäre es nicht möglich, über die Schiene der SPD-RLP oder über die Landesregierung etwas gegen die Machtspiele des SWR zu tun? Gerade Kurt Beck (oder seine Referenten) müsste sich doch da besser auskennen als die GEZ-Beamten, die ja eigentlich nur ihren bemitleidenswerten Bürokratenjob machen.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum