elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Politische Möglichkeiten


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 21. Mai 2003 20:47:55:

Als Antwort auf: Re: Politische Möglichkeiten geschrieben von Stephan am 21. Mai 2003 20:18:18:

>Ich hab' mal 'ne Frage: Rockland und RPR gehören doch zumindest teilweise der SPD Rheinland Pfalz. Chef dieser SPD ist Kurt Beck, der gleichzeitig irgendwie im ZDF-Rat sitzt. Wäre es nicht möglich, über die Schiene der SPD-RLP oder über die Landesregierung etwas gegen die Machtspiele des SWR zu tun? Gerade Kurt Beck (oder seine Referenten) müsste sich doch da besser auskennen als die GEZ-Beamten, die ja eigentlich nur ihren bemitleidenswerten Bürokratenjob machen.

Hi Stephan, es war mir zwar neu, dass die SPD da mit drin hängt (direkt oder nur über RPR ?!?), aber ich glaube kaum, dass sich da ein Politiker die Hände schmutzig macht, zumal die Rechtslage vermutlich leider!!! eindeutig sein dürfte. Selbst wenn beim SWR nur schwarze Bonzen drinhocken würden, dürfte der Spruch gelten: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!!!". Von Politikern sollte man nur bei passendem Parteibuch bzw. Vitamin B etwas Unterstützung erwarten dürfen --> Wer da die 'ehrenwertere Gesellschaft' ist, kann man vermutlich genausogut auswürfeln... :-(
Bist du wirklich noch so 'blauäugig' ?!?





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum