elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Politische Möglichkeiten


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 21. Mai 2003 21:22:02:

Als Antwort auf: Re: Politische Möglichkeiten geschrieben von Stephan am 21. Mai 2003 20:18:18:

>Ich hab' mal 'ne Frage: Rockland und RPR gehören doch zumindest teilweise der SPD Rheinland Pfalz. Chef dieser SPD ist Kurt Beck, der gleichzeitig irgendwie im ZDF-Rat sitzt. Wäre es nicht möglich, über die Schiene der SPD-RLP oder über die Landesregierung etwas gegen die Machtspiele des SWR zu tun? Gerade Kurt Beck (oder seine Referenten) müsste sich doch da besser auskennen als die GEZ-Beamten,

Naa, naa Kurt Beck is dem SWR wohlgesonnen, er bzw RP ist doch ein Gewinne von deara Fusion. Der Medienstandort Mainz wurde doch gestärkt. Döös war an waschechta Kuhhandel, und damit kenn ii mii aus, sowahr ich Alois Singerl heiss.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum