elmiland.de Radio Regenbogen

Re: C-Team wieder da!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von freak am 22. Mai 2003 16:07:03:

Als Antwort auf: Re: C-Team wieder da! geschrieben von Yogi am 21. Mai 2003 19:09:05:

grüss euch

also diese c-team-sache ist doch klar. im normalfall würde niemand auf die idee kommen, noch einmal c-team zu machen. passt nicht zum sender etc. aber beim swr ist man halt praktisch dazu gezwungen, denn auf was anderes hat die engelke einfach keinen bock! und da man swr3 nun mal als den sender verkaufen will, bei dem superstar anke engelke angefangen hat, macht man macht man da halt einmal pro schaltjahr mit... oder sehe ich das falsch?


>>>Guten Tag zusammen!
>>>Habe etwas weiter unten im Forum eine Frage gelesen, ob es das C-Team noch gibt?! Nun, die Antwort lautet "Ja".
>>>Das C-Team sendet am 8. Juni, in der Nacht von Samstag auf Sonntag zur üblichen Zeit.
>>>Ich weiß, diese Meldung hat jetzt nicht unbedingt mit Elmi zu tun und ich will auch keine Werbung für SWR3 machen, aber ich finde das C-Team ist eines der wenigen Überbleibsell eines tollen Radiosenders und das erinnert mich an die gute alte Zeit mit SWF3, in der die Welt noch in Ordnung war.
>>>Ich hoffe nur, dass Thees und Engelke nichts verlernt haben. Aber ich denke die Zensur wird auch bei den zwei zugeschlagen haben.
>>>Gruß aus Südbaden
>>>Michael
>>Das interessiert keine Sau. Bei dem Schnarchsender kann moderieren wer will, alles Kacke.
>>FUCK YOU SWR!!!!!!!!!!
>Hallo DK, so schwarz-weiß muss man jetzt auch nicht sehen bzw. alles in einen SWR-Topf schmeissen. Laut ELMI ist Anke OK, dieser Meinung schließe ich mich an und wenn jemand so spät (oder früh) die Sendung 'zensiert', dann war dies meist sogar Anke selbst (z.B. wenn Anrufer und Christian zu sehr unter die Gürtellinie abzurutschten drohten, wie bei der letzten Sendung vor ewigen Zeiten).
>C-Team passt eigentlich nicht zu SWR3, aber manchmal geht selbst da noch was Extremes, aber durchaus Kultiges...
>Gruß Yogi





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum