Re: C-Team wieder da!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 22. Mai 2003 19:15:10:

Als Antwort auf: Re: C-Team wieder da! geschrieben von freak am 22. Mai 2003 16:07:03:

>grüss euch
>also diese c-team-sache ist doch klar. im normalfall würde niemand auf die idee kommen, noch einmal c-team zu machen. passt nicht zum sender etc. aber beim swr ist man halt praktisch dazu gezwungen, denn auf was anderes hat die engelke einfach keinen bock! und da man swr3 nun mal als den sender verkaufen will, bei dem superstar anke engelke angefangen hat, macht man da halt einmal pro schaltjahr mit... oder sehe ich das falsch?

Hallo Freak, die Sache ist zwar vermutlich noch vielschichtiger oder evtl. auch ganz einfach. Sicherlich macht Anke Engelke dass nur noch aus Spass an der Freud, da sie es ja nicht mehr nötig hätte. Evtl. ist auch ein wenig die 'Sucht eines Rückfalltäters' mit im Spiel und bei den Radiogewaltigen hat alles, was nach Mitternacht läuft eh Narrenfreiheit, da ja vermeintlich nur noch volljährige Hörer zuhören. Ich höre zwar immer seltener SWR3, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass für die Sendung so ein Werberummel gemacht wird, wie um diese blöde Sendung Ring Frei von Matze Holtmann (oder etwa doch???)