elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi Sendung heute - Paul Carrack zu Gast bei ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 23. Mai 2003 08:14:27:

Als Antwort auf: Re: Elmi Sendung heute - Paul Carrack zu Gast bei ELMI geschrieben von Yogi am 22. Mai 2003 22:15:42:

>>war saustark meine ich. Irgendwie hatte ich nicht so richtig an Paul Carrack geglaubt als er es gestern sagte, aber wenn das tatsächlich
>>alles echt war bin ich angenehm überrascht.
>>@yogi
>>Rate mal von wem ich heute Besuch hatte...Also, er wollte mich besuchen, ich hab ihn nicht reingelassen. Ich hatte gleich 250 Puls, aber trotzdem kein Radio >grins<
>>Gruß vom Sachsen
>Hallo Sachsen, ich bin leider nicht gut im Raten: Es wird wohl noch nicht der Sensenmann gewesen sein, aber vielleicht GEZ-Man... !?! Wenn´s ELMI oder Alois gewesen wären, hättest du sie wohl nicht wie Hunde vor der Metzgerei warten lassen... *g*
>Aber wo du schon mal Paul Carrack erwähnst: Bin gerade die Schnippsel der 1. Stunde am Hochladen, aber die 4 langen und ein kurzer Cut der 2. Stunde mit P. Carrack liegen auch noch da herum und da beim letzten Studiogast absolut keine Resonanz kam, hatte ich mir ein Special geschenkt --> sollte
>es Interesse an etwas überlangen Interview-Schnippseln geben, wäre zum Wochenende da sicherlich was zu machen...
>d.h. bitte bei Interesse ein Mail an y o g i @ y o g i s o u n d . d e schicken
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
hättest du sie wohl nicht wie Hunde vor der Metzgerei warten lassen... *g*
>
>doch,---> kein Bock auf blaue Flecken und Beulen >grins<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Klar war es der Typ von der GEZ, mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. Wie die GEIER. Das komische daran ist nur das die meine Adresse schon haben, obwohl ich mich noch gar nicht umgemeldet habe. Dagegen waren die von der Stasi ja richtige Hobbydetektive.
Gruß vom Sachsen
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum