elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi Sendung heute - Paul Carrack zu Gast bei ELMI

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 23. Mai 2003 11:08:58:

Als Antwort auf: Re: Elmi Sendung heute - Paul Carrack zu Gast bei ELMI geschrieben von Sachsen am 23. Mai 2003 08:14:27:

>hättest du sie wohl nicht wie Hunde vor der Metzgerei warten lassen... *g*

>Klar war es der Typ von der GEZ, mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. Wie die GEIER. Das komische daran ist nur das die meine Adresse schon haben, obwohl ich mich noch gar nicht umgemeldet habe. Dagegen waren die von der Stasi ja richtige Hobbydetektive.
>Gruß vom Sachsen
>Gruß vom Sachsen

Hi Sachse,
der Fernsehspot bei der ARD "Er hat nicht GEZahlt" erinnert mich eher an SCIENTOLOGY...
Aber den Spot kannst Du ja leider nicht sehen ;-)