elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Enttäuschung in der Elmi-Rockland-Radio-Show

Als Antwort auf: Enttäuschung in der Elmi-Rockland-Radio-Show geschrieben von Stephan am 23. Mai 2003 16:58:27:

>Heute wollte Elmi doch tatsächlich The Killing Hand von Dream Theater spielen. Zunächst war ich überrascht und hocherfreut, dass der Bandname erwähnt wurde. Ich war gerade im Auto und leider kurz vor dem Ende des RR-Sendegebietes bei Bitburg. Deshalb hielt ich natürlich an, um dieses einmalige Event nicht zu verpassen. Obwohl ich schon skeptisch war, denn
>a) dauert The Killing Hand wie jeder DT-Song ziemlich lange
>b) ich glaubte nicht, dass die den Song tatsächlich haben
> [...]
aber sonst war die Mucke OK!! Ich glaube auch er sagte das der Titel nachgereicht wird und dann erst das er fürs Radio zu lang ist. Vielleicht macht er ja in der nächsten Sendung mal ne Ausnahme.Ich kanns irgenwie verstehen, wenn auch nur schwer.>grins< In den 2h ist wahrscheinlich nicht mehr drin.
Ich sags ja, das muß endlich abends wieder Sendungen geben, da sollten solche Sachen doch laufen, von mir aus auch von Festplatte, die hält bei RR ja bekanntlich lange.*fg*