elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo sind die echten Elmi-Fans, die das Paul Carrack-Interview hören wollen?

Als Antwort auf: Re: Wo sind die echten Elmi-Fans, die das Paul Carrack-Interview hören wollen? geschrieben von DK am 24. Mai 2003 12:12:43:

>ICH WILL ES NOCHMAL HÖREN!!! (hatte ja schliesslich die Ehre, ihm auch ne Frage zu stellen-per e-mail :-) )
>
> Hallo,
war wohl die Frage nach Mike and The Mechanics....
@Yogi
ich wills auch noch mal hören, außerdem müßte das eh auf die Elmiland Seite. So was gibts ja nicht jeden Iag.