Re: Wo sind die echten Elmi-Fans, die das Paul Carrack-Interview hören wollen?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 25. Mai 2003 00:01:19:

Als Antwort auf: Re: Wo sind die echten Elmi-Fans, die das Paul Carrack-Interview hören wollen? geschrieben von Sachsen am 24. Mai 2003 21:57:04:

>war wohl die Frage nach Mike and The Mechanics....
>@Yogi
>ich wills auch noch mal hören, außerdem müßte das eh auf die Elmiland Seite. So was gibts ja nicht jeden Iag.
>Gruß vom Sachsen

Ok, das war also noch zu einfach! Dann muss ich nächstens ein Drittel der täglichen Besucher fordern müssen... ;-)
Ich werde es wohl zu einem Sonntags-Special verwursten.

Gruß Yogi