elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das waren die geilsten Interviews, ich denke da auch an:

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 25. Mai 2003 13:13:53:

Als Antwort auf: Das waren die geilsten Interviews, ich denke da auch an: geschrieben von sich erinnernder Misa am 25. Mai 2003 12:23:47:

>James Taylor zum Beispiel. Das war einfach genial, wie die zwei sich verstanden haben.
>Wenn´s die Dinger noch zum Download gäbe... Aber beim SWR ist das alles tief im Archiv.
>Ja, das waren noch Zeiten, eine ganze Stunde Interview, nicht nur, wie heute, 5 Minuten, und davon 3 über´s neue Album...
>Da fällt mir noch ein: wer erinnert sich noch an die Sendung mit Antonio Forcione? Uhuh, kein Glanzstück, der hat nix verstanden und wußte auch nicht so recht, was er eigentlich in der Sendung sollte.
>Gruß

Du meinst nicht zufällig, diesen kurzen Besuch in Elmi´s Sendung am 19.05.03, der meiner Meinung nach schon ok war, wovon ich einen kleinen Ausschnitt unter dem untenstehenden Link anbieten könnte. Die kennen sich doch schon ewig (z.B. von Too Moon) und da kann es eigentlich nur ein Sprachenproblem (gewesen) sein. Richtig verbale 'Prügel' hatte er nur mal von Angelique Kidjo bekommen, da sie keinen Humor für seine Spässe aufbringen konnte...
Ansonsten kann ich nur an die alten Sammler oder den Mitschnittservice vom SWR verweisen, sofern die inzwischen keine heimliche 'Bänderverbrennung für entartete Kunst' gestartet haben... ;-)