elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo sind die echten Elmi-Fans, die das Paul Carrack-Interview hören wollen?

Als Antwort auf: Re: Wo sind die echten Elmi-Fans, die das Paul Carrack-Interview hören wollen? geschrieben von Yogi am 25. Mai 2003 00:01:19:

>Ok, das war also noch zu einfach! Dann muss ich nächstens ein Drittel der täglichen Besucher fordern müssen... ;-)
>Ich werde es wohl zu einem Sonntags-Special verwursten.
>Gruß Yogi
<
< Hallo Yogi,
das macht nichts, dann besuche ich die Seite halt 30 mal am Tag, dann brauchst du nur einmal zu fragen.>grins<
Du wirst doch bei der regen Beteiligung nicht etwa an Gebühren denken? Geht nicht, das was ich noch habe will der SWR.*fg*