elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Gute Idee!!! Wie wäre es mit 50 Cent pro Schnippsel ?!? ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 25. Mai 2003 14:25:31:

Als Antwort auf: Re: Wo sind die echten Elmi-Fans, die das Paul Carrack-Interview hören wollen? geschrieben von Sachsen am 25. Mai 2003 14:13:31:

>>>>>Hi,
>>>>>jetzt aber mal ran an die Tasten und Motivation für Yogi schaffen,
>>>>>damit er das Interview bearbeitet und ins Netz stellt!!!
>>>>>Oder seid ihr alle frühjahrsmüde ???
>>>>>Siehe auch
>>>>>http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/9541.htm
>>>>>oder
>>>>>http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/9533.htm
>>>>>@Alois: es wird bestimmt auch ein MP3-File ohne Vorbiss geben ;-)
>>>>ICH WILL ES NOCHMAL HÖREN!!! (hatte ja schliesslich die Ehre, ihm auch ne Frage zu stellen-per e-mail :-) )
>>>>
>>>> Hallo,
>>>war wohl die Frage nach Mike and The Mechanics....
>>>@Yogi
>>>ich wills auch noch mal hören, außerdem müßte das eh auf die Elmiland Seite. So was gibts ja nicht jeden Iag.
>>>Gruß vom Sachsen
>>Ok, das war also noch zu einfach! Dann muss ich nächstens ein Drittel der täglichen Besucher fordern müssen... ;-)
>>Ich werde es wohl zu einem Sonntags-Special verwursten.
>>Gruß Yogi
><
>< Hallo Yogi,
>das macht nichts, dann besuche ich die Seite halt 30 mal am Tag, dann brauchst du nur einmal zu fragen.>grins<
>Du wirst doch bei der regen Beteiligung nicht etwa an Gebühren denken? Geht nicht, das was ich noch habe will der SWR.*fg*
>Gruß vom Sachsen

Mensch Sachse, halt mich nicht von der Arbeit ab!!! ;-)
Allerdings wäre es wirklich zu überlegen, inwiefern man sich einen Web-Shop einrichtet oder alles über 0190er Dialer abwickelt... --> Danke für die 'gute' Idee!!! *g*
Bevor es soweit kommt, höre ich lieber auf...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum