elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das waren die geilsten Interviews, ich denke da auch an:

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 25. Mai 2003 17:51:31:

Als Antwort auf: Das waren die geilsten Interviews, ich denke da auch an: geschrieben von sich erinnernder Misa am 25. Mai 2003 12:23:47:

>James Taylor zum Beispiel. Das war einfach genial, wie die zwei sich verstanden haben.
>Wenn´s die Dinger noch zum Download gäbe... Aber beim SWR ist das alles tief im Archiv.

Davon hab ich noch ein Stück irgendwo auf Band rumliegen, glaube ich.

[...]

Anfang der Neunziger hat Elmi auch mal zum Todestag von John Lennon ein bemerkenswertes Special gemacht. Bei Rockland hat's nur im Rahmen der Beatles-Ecke für eine kurze Erinnerung gereicht.