elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das waren die geilsten Interviews, ich denke da auch an:

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 25. Mai 2003 18:15:16:

Als Antwort auf: Re: Das waren die geilsten Interviews, ich denke da auch an: geschrieben von errs-archiv am 25. Mai 2003 17:51:31:

>Davon hab ich noch ein Stück irgendwo auf Band rumliegen, glaube ich.
>[...]
>Anfang der Neunziger hat Elmi auch mal zum Todestag von John Lennon ein bemerkenswertes Special gemacht. Bei Rockland hat's nur im Rahmen der Beatles-Ecke für eine kurze Erinnerung gereicht.

War damals am 10.Todestag, kann mich erinnern. War Sonntag morgens im SWF3 Flohmarkt stimmts?
Elmi war da ganz ernst (was man verstehen kann), abends in der Hitline war er wieder der ganz alte.