elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das waren die geilsten Interviews, ich denke da auch an:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 25. Mai 2003 23:22:15:

Als Antwort auf: Re: Das waren die geilsten Interviews, ich denke da auch an: geschrieben von errs-archiv am 25. Mai 2003 22:02:24:

>[...]
>>>Anfang der Neunziger hat Elmi auch mal zum Todestag von John Lennon ein bemerkenswertes Special gemacht. Bei Rockland hat's nur im Rahmen der Beatles-Ecke für eine kurze Erinnerung gereicht.
>>War damals am 10.Todestag, kann mich erinnern. War Sonntag morgens im SWF3 Flohmarkt stimmts?
>Yep. Genau. AFAIR 3 Stunden lang von 9-12 nur John Lennon. Ich hatte damals bei SWF3 nach einem Mitschnitt angefragt, aber das hat man nicht aufgezeichnet und so bleibt wohl nur die Erinnerung.
>Passiert mit der ERRS jedenfalls nicht wieder, wenn es auch an solche Mega-Sendungen im Stile des 50-stündigen Gesprächs Truffauts mit Alfred Hitchcock nicht heranreicht.
>>Elmi war da ganz ernst (was man verstehen kann),
>und trotzdem eine seiner besten Sendungen (manche werfen ihm ja vor er sei nur gut, wenn er Witze reisst)
>>abends in der Hitline war er wieder der ganz alte.
>Nach dem Leichenschmaus,
>wieder saus und brauss ;-)
...aber nicht übern 'toten Link' hinaus!!! *g*




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum