elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Sonntags - Special zum Five o' Clock Tea: ELMI meets Paul Carrack !!!

Als Antwort auf: Sonntags - Special zum Five o' Clock Tea: ELMI meets Paul Carrack !!! geschrieben von Yogi am 25. Mai 2003 17:47:30:

>Hallo Schnuffels, auf besonderen Wunsch von einzelnen Herrschafften, sind jetzt alle Teile des Interviews online.
>Die ersten beiden Teile sind aber auch für die Allgemeinheit interessant, der dritte Teil (zweite Hälfte) für Unplugged-Fans, die auch ELMI´s (teilweise) schräge Backgrund-Vocals nicht abschrecken können ;-) --> ist aber sonst ganz nett. Der vierte Teil dürfte dann DK speziell interessieren, aber man sollte solide Englischkenntnisse besitzen, da ELMI teilweise recht wenig übersetzt...
>Gruß Yogi
> [...]
@Alois
habe gestern mal Bob M. gehört (Szene) Das war bestimmt nicht schlecht. Gut, ABBA war auch dabei, aber das ist normal, das ist die Hausband vom SWR1.