elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 26. Mai 2003 15:02:05:

Die Metaller in Dunkeldeutschland wollen für die 35 Woche streiken!! Vielleicht nicht das richtige Zeichen in diesen Arbeitslosen geschwängerten Zeiten. Am liebsten wäre es ihnen ja wenn sie nur 18 Stunden arbeiten müssten – das wäre dann wieder so wie in der DDR!

Grand Prix de la Wix – Deutschland auf Platz 12 und das verkauft Ralf Schniedel auch noch als Sensation. Dabei hätten wir einen besseren Platz verdient – so leichtfüssig wie Lou oder wie wir sie nennen – der singende Wasserhydrant – über die Bühne getänzelt ist mit einer Choreografie aus dem ersten Weltkrieg! Bravo Siegel - bitte sofort um Sterbehilfe ersuchen!

Apropos Sterbehilfe – Rainer Calmund hat das Wochenende überlebt – knapp!!

Siegel will nächstes Jahr wieder ran – ist ja gut aber muss es denn wieder eine Behinderte sein???????





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum