elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Verrechnet !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 26. Mai 2003 19:31:30:

Als Antwort auf: Re: Sonntags - Special zum Five o' Clock Tea: ELMI meets Paul Carrack !!! geschrieben von Sachsen am 26. Mai 2003 07:49:27:

>>Hallo Schnuffels, auf besonderen Wunsch von einzelnen Herrschafften, sind jetzt alle Teile des Interviews online.
>>Die ersten beiden Teile sind aber auch für die Allgemeinheit interessant, der dritte Teil (zweite Hälfte) für Unplugged-Fans, die auch ELMI´s (teilweise) schräge Backgrund-Vocals nicht abschrecken können ;-) --> ist aber sonst ganz nett. Der vierte Teil dürfte dann DK speziell interessieren, aber man sollte solide Englischkenntnisse besitzen, da ELMI teilweise recht wenig übersetzt...
>>Gruß Yogi
>>P.S. Sorry wurde doch leicht später als fünf Uhr... *g*
>>
>> Danke dir Yogi, 50 Cent habe ich zwar nicht für Dich, aber irgendwann gehen wir mal einen saufen. Ich hoffe ELMI zahlt.>grins<
>@Alois
>habe gestern mal Bob M. gehört (Szene) Das war bestimmt nicht schlecht. Gut, ABBA war auch dabei, aber das ist normal, das ist die Hausband vom SWR1.
>Gruß vom Sachsen

@Sachsen: Du hast doch sicherlich mehr als einen Teil heruntergeladen d.h. du rechnest falsch!!! Wenn ich größzügig sein wollte, wären das 5* 50 Cent = 2,5 Euro *g*
Die GEZ ist erst der Anfang, wenn ich mal Ernst mache, wirst du ganz schön 'bluten' müssen... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum