elmiland.de Radio Regenbogen

Ultimative Anfrage an alle Ogg Vorbis - Nutzer !!! Ei wo sind sie denn...???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 27. Mai 2003 20:27:30:

Hallo liebe Linux- bzw. Ogg Vorbis-Fans, da ich keinen Sinn drin sehe, mir täglich einen Krampf an der rechten Hand beim Editieren von Downloadseiten zu holen, werde ich in Zukunft diese Jukebox (oder was Ähnliches) benutzen wollen, was allerdings doppelten Webspace verbraten würde, der mir irgendwann für MP3s fehlt, da ich die Oggs nicht mehr in den Cache laden kann. Deshalb werde ich diese nach maximal 3-4 Wochen wieder löschen, egal ob sich alle bedient haben oder nicht!!! Sollte sich allerdings doch noch jemand finden, der mir dann endlich mal einen Script bastelt (und nicht nur darüber redet, dass das doch gar nicht so schwierig ist), der dieses Hochladen in den Cache automatisieren würde, wäre uns allen geholfen und keiner müsste heulen oder 'rummosern...

Gruß Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum