Re: ERRS-Soundfiles vom Dienstag - erst mal ohne ELMI meets Carl Carlton

Als Antwort auf: ERRS-Soundfiles vom Dienstag - erst mal ohne ELMI meets Carl Carlton geschrieben von AKDG-Orakel am 28. Mai 2003 02:06:27:

>Hallo Schnuffels, ihr seid wieder so schweigsam... :-)
>Da zumindest keine Proteste kamen, 'überfordert' euch die Jukebox anscheinend nicht, oder will sich keiner als 'Dumpfbacke' outen... *g*
>Die zwei Schnippsel von Carl Carlton muss ich noch berarbeiten, wobei der eine, mit einem langen Unpluggedteil, vermutlich noch geteilt werden muss!!!
>Ansonsten gilt immer noch: Runder, grüner Button funktioniert wegen dieser Weiterleitungs-Adresse nur mit dem Original-Webpfad ?!? Versucht es einfach mal selbst... ;-)
>Die Dateien werden aufsteigend sortiert d.h. neuere sind unten !!!
> [...]
also ich finde es nicht schlecht, wäre aber besser wenn die MP3 Dateien auch mit Datum wären, oder bin ich schon überfordert?