elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Verrechnet !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 28. Mai 2003 07:27:35:

Als Antwort auf: Re: Verrechnet !!! geschrieben von Yogi am 26. Mai 2003 19:31:30:

>>>Hallo Schnuffels, auf besonderen Wunsch von einzelnen Herrschafften, sind jetzt alle Teile des Interviews online.
>>>Die ersten beiden Teile sind aber auch für die Allgemeinheit interessant, der dritte Teil (zweite Hälfte) für Unplugged-Fans, die auch ELMI´s (teilweise) schräge Backgrund-Vocals nicht abschrecken können ;-) --> ist aber sonst ganz nnst ganz nett. Der vierte Teil dürfte dann DK speziell interessieren, aber man sollte solide Englischkenntnisse besitzen, da ELMI teilweise recht wenig übersetzt...
>>>Gruß Yogi
>>>P.S. Sorry wurde doch leicht später als fünf Uhr... *g*
>>>
>>> Danke dir Yogi, 50 Cent habe ich zwar nicht für Dich, aber irgendwann gehen wir mal einen saufen. Ich hoffe ELMI zahlt.>grins<
>>@Alois
>>habe gestern mal Bob M. gehört (Szene) Das war bestimmt nicht schlecht. Gut, ABBA war auch dabei, aber das ist normal, das ist die Hausband vom SWR1.
>>Gruß vom Sachsen
>@Sachsen: Du hast doch sicherlich mehr als einen Teil heruntergeladen d.h. du rechnest falsch!!! Wenn ich größzügig sein wollte, wären das 5* 50 Cent = 2,5 Euro *g*
>Die GEZ ist erst der Anfang, wenn ich mal Ernst mache, wirst du ganz schön 'bluten' müssen... ;-)
>
> nee, nee, ich rechne richtig. Ich hab nur ein wenig abgerundet zu meinen Gunsten. 50 Cent wolltest du haben pro Schnipsel, ich habe aber nie gesagt das du die auch kriegst.>grins<
Ach und die GEZ, Mann, gerade hatte ich so gute Laune (weil ich schon frei habe bis Montag Abend)
Aber die lassen es auch ganz schön schleifen, der Typ war schon eine Woche nicht hier. Macht aber nichts, habe 100 € Stromrechnung zurück gekriegt, es zahlt sich halt aus wenn man den PC öfters aus lässt.*fg*
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum