Re: ERRS-Soundfiles vom Dienstag - erst mal ohne ELMI meets Carl Carlton

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 28. Mai 2003 07:37:18:

Als Antwort auf: Re: ERRS-Soundfiles vom Dienstag - erst mal ohne ELMI meets Carl Carlton geschrieben von Sachsen am 28. Mai 2003 07:01:23:

>also ich finde es nicht schlecht, wäre aber besser wenn die MP3 Dateien auch mit Datum wären, oder bin ich schon überfordert?
>Gruß vom Sachsen

@Sachsen: Du bist auch nicht leicht zufrieden zu stellen, mich stört allerdings eher noch, dass bei mp3pro zwar die Dateigrösse stimmt aber nur die 'halbe' Länge erkannt wird. Wenn jemand Ahnung von PHP-Scripts hat, wird man sicherlich die Sortierung umkehren können. Warum bist du nicht einfach froh, dass im Gegensatz zu Ogg, überhaupt id-tags angezeigt werden. Dort steht automatisch leider nur das Jahr drin, aber evtl. kann man für dich über die Track-Nummer etwas tricksen (sofern sie ausgewertet wird). Ansonsten musst du nur gucken, welches der letzte von gestern war, denn logischerweise ist der nächste dann von heute, oder solange es noch Oggs gibt, musst du dort spionieren...
Aber warum schreib ich mir wegen so 'nem 'Ossi-Pingelfritz' eigentlich die Finger wund ?!?
Wer macht sich denn hier die ganze Arbeit???????????????????????????????????????????????? :-{
Du darfst mir gerne auch eine dynamische Webseite kreieren, aber das überfordert uns alle beide dann erst einmal... ;-)

Gruß Yogi