elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ERRS-Soundfiles vom Dienstag - erst mal ohne ELMI meets Carl Carlton


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 28. Mai 2003 10:41:36:

Als Antwort auf: Re: ERRS-Soundfiles vom Dienstag - erst mal ohne ELMI meets Carl Carlton geschrieben von Yogi am 28. Mai 2003 07:37:18:

>>>Hallo Schnuffels, ihr seid wieder so schweigsam... :-)
>>>Da zumindest keine Proteste kamen, 'überfordert' euch die Jukebox anscheinend nicht, oder will sich keiner als 'Dumpfbacke' opfbacke' outen... *g*
>>>Die zwei Schnippsel von Carl Carlton muss ich noch berarbeiten, wobei der eine, mit einem langen Unpluggedteil, vermutlich noch geteilt werden muss!!!
>>>Ansonsten gilt immer noch: Runder, grüner Button funktioniert wegen dieser Weiterleitungs-Adresse nur mit dem Original-Webpfad ?!? Versucht es einfach mal selbst... ;-)
>>>Die Dateien werden aufsteigend sortiert d.h. neuere sind unten !!!
>>>Gruß Marjorie
>>>
>>>Hallo Yogi,
>>also ich finde es nicht schlecht, wäre aber besser wenn die MP3 Dateien auch mit Datum wären, oder bin ich schon überfordert?
>>Gruß vom Sachsen
>@Sachsen: Du bist auch nicht leicht zufrieden zu stellen, mich stört allerdings eher noch, dass bei mp3pro zwar die Dateigrösse stimmt aber nur die 'halbe' Länge erkannt wird. Wenn jemand Ahnung von PHP-Scripts hat, wird man sicherlich die Sortierung umkehren können. Warum bist du nicht einfach froh, dass im Gegensatz zu Ogg, überhaupt id-tags angezeigt werden. Dort steht automatisch leider nur das Jahr drin, aber evtl. kann man für dich über die Track-Nummer etwas tricksen (sofern sie ausgewertet wird). Ansonsten musst du nur gucken, welches der letzte von gestern war, denn logischerweise ist der nächste dann von heute, oder solange es noch Oggs gibt, musst du dort spionieren...
>Aber warum schreib ich mir wegen so 'nem 'Ossi-Pingelfritz' eigentlich die Finger wund ?!?
>Wer macht sich denn hier die ganze Arbeit???????????????????????????????????????????????? :-{
>Du darfst mir gerne auch eine dynamische Webseite kreieren, aber das überfordert uns alle beide dann erst einmal... ;-)
>Gruß Yogi
>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Du bist auch nicht leicht zufrieden zu stellen
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hier hat ja einer schlechter geschlafen wie ich auf Nachtschicht.
Ich hatte nicht geschrieben das ich unzufrieden bin. Entschuldige bitte das ich mal nicht schweigsam war, du willst immer Feedback und wenn man mal seine Meinung schreibt ist es auch nicht i.O.
Und um hier mal eins klar zu stellen, dich hat hier keiner
dazu gedrängt das zu machen.
Ich hatte dir einen Link geschickt wo du Antworten auf deine Fragen finden kannst.(Webseite,Script,usw.)Und wegen mir brauchst du dir die Finger nicht mehr wund zu schreiben,
steck dir deine Scripts, Oggs und Mp3s von mir aus hochkannt in den Arsch, dann kommt eventuell irgendwann mal oben im Gehirn was vernünftiges raus.(Vielleicht ne Antenne für gute Mucke) Hab eh keinen Bock mehr auf ein PC Forum, mich interessiert eh nur gute Mucke!
Gruß vom Sachsen







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum