Re: ERRS-Soundfiles vom Dienstag - erst mal ohne ELMI meets Carl Carlton

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 28. Mai 2003 22:05:35:

Als Antwort auf: Re: ERRS-Soundfiles vom Dienstag - erst mal ohne ELMI meets Carl Carlton geschrieben von Sven am 28. Mai 2003 12:36:37:

@Sven: Von meiner Seite war die Beschimpfung überhaupt nicht ernst, sondern eher ironisch gemeint. Und der gute Sachsen teilt selber gerne aus, ist aber wohl auf diesem Ohr etwas zu empfindlich oder hat auf der Nachtschicht noch mehr Frust gehabt als ich vielleicht vorgestern, als mal wieder nix lief!

@Sachsen: Sorry, wenn ich dich mit meiner nicht ernst gemeinten Bemerkung an einer falschen Stelle getroffen habe. Wenn man morgens nicht die Muse hat, um jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, sollte man vielleicht besser bis abends warten...