elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Berechtigte Kritik angenommen und nachgebesserte Jukebox online...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. Mai 2003 13:33:42:

Als Antwort auf: Berechtigte Kritik angenommen und nachgebesserte Jukebox online... geschrieben von AKDG-Orakel am 29. Mai 2003 13:01:35:

>Hallo lieber Sachsen, hallo Schnuffels, alles was ich in Hochkommas schreibe, ist im Zweifelsfalle ironisch zu verstehen und nicht etwa als persönliche Beleidigung. Es trifft zwar zu, dass ich mich spontan ein wenig geärgert habe, da ich tatsächlich 'schlecht geschlafen' hatte, weil ich mal wieder die halbe Nacht, wegen dieser Neuerungen, vor dem PC verbracht habe (mit einem kleinen Nickerchen mittendrin... *g*).
>Letzte Nacht habe ich es im x-ten Versuch geschafft, die richtige von drei Stellen zu finden, wo man die Anzeige der Laufzeit für mp3PRO sichtbar ändern kann. Das Datum steht jetzt ganz einfach dort, wo ich es beeinflussen kann, nämlich im Albumnamen, den mir der Tagscanner nach einer kleinen Änderung automatisch so generiert. Außerdem war mir der 'originale' errs-archiv beim Framen behilflich, damit der Seitenkopf wieder nach Elmiland aussieht (thanx @errs-archiv *the original and the only one*). Seht es euch selbst an und beherscht euch bei euerer Kritik... *g*
>Sofern ich zwischen Sonne und Weizebierche noch Zeit und Lust habe, kommen auch noch ein paar neue Soundfiles von gestern... ;-)
>Grüße von euerer, manchmal etwas 'zickigen', Marjorie


Hi 'gespaltene Persönlichkeit' Yogi etc. *g*,
bin vatertagsbedingt erstmal 'voll' zufrieden!!!
werde morgen oder so nach weiteren Mängeln suchen *fg*
DANKE und PROST
Der Datums- und Elmi-Süchtige





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum