elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Pavarotti & Friends 2003


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 29. Mai 2003 17:19:46:

Als Antwort auf: Pavarotti & Friends 2003 geschrieben von Stephan am 29. Mai 2003 15:24:26:

>Ich nehme mal an, dass bei RR (wiedermal!!) nichts über das o.g. Event berichtet wurde; deshalb hier einige Infos für die, die's interessiert.
>Am 27. Mai 2003 fand in Modena die Charity-Veranstaltung Pavarotti and Friends statt. Neben Rockstars wie Eric Clapton, Bono, Lionel Richie und Santana, traten auch Brian May und Roger Taylor mit vier Songs auf. May und Taylor spielten zu Eröffnung der Veranstaltung We Will Rock You (vocals: May) und später Radio Gaga (vocals: Taylor), Too Much Love Will Kill You (vocals: May & Pavarotti) und zum Abschluss We Are The Champions (vocals: May & Zucchero). May und Taylor waren stimmlich in Höchstform und auch ohne Freddie und John Deacon die Stars des Abends. Ihr könnt Euch selbst davon überzeugen, denn die Lieder stehen zum download bereit. Geht einfach auf www.brianmay.com und wählt in der Sound-Section die Rubrik MP3!
>MfG
>Stephan

Hallo Stephan, da erwartest du von RR vermutlich einfach zu viel. Denn für Pavarotti interessieren die sich sicherlich gar nicht und Fan-Seiten gucken sich wohl auch nur Fans an. Die dürften gar nicht die 'man-power' dazu haben bzw. darin liegt halt die Stärke des einzelnen Fans und Internetsurfers. Der direkte Link zu den Soundfiles, wie es auch dort netterweise heißt, findet ihr unten...
Allerdings Freddy ist stimmlich doch ein anderes Kaliber gewesen --> dann höre ich mir lieber ihn mit Montserrat Caballer als Pavarotti oder gar Zucchero, dessen Stimme auch besser zu seinen eigenen Liedern passt, an.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum