Re: Paffkarotti

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von maske am 01. Juni 2003 09:49:35:

Als Antwort auf: Re: Paffkarotti geschrieben von Stephan am 31. Mai 2003 16:28:19:

>Hi Maske,
>ich erinnere mich, dass Du auch Queen-Fan bist. Also wie hat dir denn der Auftritt von Brian, Roger & Band gefallen? Das Duett mit LP fand ich spitze.

Ich muss gestehen, ich hab das Ganze überhaupt nicht mitbekommen. Ich finde es ja ganz geschickt, wie die beiden an ihrer eigenen Legende stricken. Hast Du einen Mitschnitt oder etwas in der Richtung? Mail mir doch mal privat: maske17 @ h o t m a i l.com