elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: NEUES VOM SCHEIß SWR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 02. Juni 2003 20:42:04:

Als Antwort auf: Re: NEUES VOM SCHEIß SWR geschrieben von Stephan am 02. Juni 2003 19:29:36:

>
>> Dieser Kommentar war ja jetzt wohl total unnötig. Du mußt es Dir doch nicht anschauen. Es gibt aber Leute, die das sehen wollten, ansonsten wären sie wohl direkt hingefahren. Aber das interessiert Dich ja wohl nicht.
>Die Fußballberichterstattung des SWR ist doch wirklich sehr einseitig. Ständig gehts nur um Mainz, Mainz, Mainz und die Versagertruppe aus K'lautern. Im Radio und im TV wurde jedes noch so dämliche Detail über diese Clubs propagiert. Dabei gibts in RLP, gerade bei uns in der Region Trier/Eifel mehr "Kölner" als "Mainzer".

Das war wieder genau so klug wie vorher. Falls es Dir entgangen ist- für Köln ist der WDR zuständig. Desweiteren ist Dir wohl unklar was ich damit überhaupt ausdrücken wollte. Wollte bestimmt keine Diskusion auslösen ob der FCK gut oder nervig ist. Lies Dir mal den ursprünglichen text nochmal Durch und dann überleg erst mal.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum