elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Alles bleibt anders...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 03. Juni 2003 02:10:33:

Hallo Schnuffels, es sieht zwar momentan so aus, als ob ich die derzeitige Jukebox in der Originalform nutzen dürfte, aber da besitzt sie ja einige Macken (ACHTUNG: Als Vorgabe sind wieder!!! alle Dateien ausgewählt, keine absteigende Sortierung möglich und die Spiellänge wird wieder halbiert angezeigt...) und ist ziemlich unflexibel. Derzeit teste ich noch einen anderen Script, der mir zwar noch ein paar (hausgemachte?!?) Problemchen macht, aber vollkommen frei nutzbar und änderbar ist und auch die Sortierung umkehren lässt. Wenn alles funktionabel ist, werde ich deshalb vermutlich diesen Script bevorzugen.
Morgen (heute) kommen dann auch wieder ein paar mehr Soundfiles, hoffe ich doch... ;-)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum