elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Es kann immer nur einen geben , DEN HEIMATVEREIN


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 03. Juni 2003 08:38:41:

Als Antwort auf: Re: Es kann nur einen geben (WERDER BREMEN) geschrieben von Sachsen am 03. Juni 2003 07:31:36:

>>>... und das ist natürlich unser 1.FC Kaiserslautern. Was soll bitteschön ein Pfälzer mit Köln anfangen.
>>>*ggg*
>>Finde ich auch. Obwohl ich das mit meinem Beitrag gar nicht sagen wollte, sondern damit nur mal wieder ausdrücken wollte, wie "toll" der SWR ist.
>>
>> Hallo,
>klar, ein wenig Fussball ist schon ok, ob im Radio oder Fernsehen. Und logisch ist es schon das da hier in RP auch mehr über Mainz und K-Lautern läuft. Ich habe ja auch die Daumen kräftig gedrückt für K-Lautern, hat leider nicht geklappt mit Liga 2.(frech grins) Ok, Ok, war nur ein Späßchen, hab kein Bock auf jede Menge Fanpost.
> Wer aber mal richtig wissen will wie toll der SWR ist, der muß mal Sonntags morgen SWR1 hören. Da gibt es endlos Marathon Beiträge von über 20 min Länge, dazwischen auch mal ein Titel Musik. Ich weiß nicht wer so ein Programm Sonntags morgen braucht, oder will. Früh will man doch ordentliche Musik, Beiträge und Infos kurz und knackig. Also, wer Sonntags gerne wieder
>einschlafen will sollte sich das mal antun.>grins<
>Gruß vom Sachsen

Welch ein Glück, dass ich überhaupt kein Fussballfan bin, aber wenn man überhaupt mal für einen Verein war, dann war das der in der Heimat(stadt) nämlich TUS Neuendorf, als noch kein Koblenz oder sonstwas den Namen verunstaltet hat.
Ich kann mich auch dunkel an (Enkenbach-)Alsenborn erinnern --> war auch mal ein guter Verein, aber lange ist´s her... :-/

Gruß Yogi

P.S. War dies nicht ein ELMI-Forum bzw. ging´s nicht ursprünglich mehr um den SWR ??? ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum