Re: Es kann immer nur einen geben , DEN HEIMATVEREIN

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 03. Juni 2003 09:20:59:

Als Antwort auf: Re: Es kann immer nur einen geben , DEN HEIMATVEREIN geschrieben von Yogi am 03. Juni 2003 08:38:41:

>Welch ein Glück, dass ich überhaupt kein Fussballfan bin, aber wenn man überhaupt mal für einen Verein war, dann war das der in der Heimat(stadt) nämlich TUS Neuendorf, als noch kein Koblenz oder sonstwas den Namen verunstaltet hat.
>Ich kann mich auch dunkel an (Enkenbach-)Alsenborn erinnern --> war auch mal ein guter Verein, aber lange ist´s her... :-/
>Gruß Yogi
>P.S. War dies nicht ein ELMI-Forum bzw. ging´s nicht ursprünglich mehr um den SWR ??? ;-)
>
> Klar, bei ELMI ist alles möglich, warum nicht auch im Forum.
Elmi war gestern Klasse, da haben die Weiber endlich mal richtig schwitzen müssen.>grins<
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, gleich ist Haue angesagt.;-((
Wo finde ich die Datei mit Jil Gaden/Bin Laden???