Re: Es kann immer nur einen geben , DEN HEIMATVEREIN

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 03. Juni 2003 18:49:59:

Als Antwort auf: Re: Es kann immer nur einen geben , DEN HEIMATVEREIN geschrieben von Sachsen am 03. Juni 2003 09:20:59:

[...]
>Elmi war gestern Klasse, da haben die Weiber endlich mal richtig schwitzen müssen.>grins<
>Mehr kann ich dazu nicht schreiben, gleich ist Haue angesagt.;-((
>Wo finde ich die Datei mit Jil Gaden/Bin Laden???
>
>Gruß vom Sachsen

Keine Ahnung, vermutlich in den 1,5h, die ich mir noch nicht angehört habe --> soll ich dies als definitive Vorbestellung auffassen ??? ;-)
Gibt´s dann wieder 50 Cent??? *g*