elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Die Britta und andere Urheberrechtsverletzer


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von maske am 03. Juni 2003 21:52:13:

Kennt eigentlich jemand Britta? Stellen wir uns doch mal vor, Britta ist Mitarbeiterin des SWR, Abteilung Rechtsverdrehung. Britta hat eine GMX-Adresse und die Aufgabe, mittels gefakten Anfragen (etwa, ihr die Kipp-Dotter-CD zu kopieren), Namen und Post-Adressen herauszufinden. Namen und Adressen von Urheberrechtsverletzern!!! Der eine oder andere von den Forumsnutzern kopiert ja gelegentlich das eine oder andere für den einen oder anderen. Und das ist eine Urheberrechtsverletzung! Wie finden also wir heraus, ob neue "Interessenten" keine SWR-Maulwürfe sind???
maske

P.S. Obwohl selbst Urheber, der gelegentlich mit Urheberrechtsverletzungen zu kämpfen hat, bin ich schwer dafür, dem kleinkarierten SWR mit Schwarzkopien zwar nicht gerade zu schaden (er vertreibt die alten CDs ja nicht mehr), aber damit immerhin anderen Menschen doch zu demonstrieren, dass SWF 3 (im Gegensatz zu seinem Rechtsnachfolger) halt Klasse hatte.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum