Re: Sollte ich etwas übersehen haben ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. Juni 2003 01:06:29:

Als Antwort auf: Re: Es kann immer nur einen geben , DEN HEIMATVEREIN geschrieben von Yogi am 03. Juni 2003 18:49:59:

>[...]
>Keine Ahnung, vermutlich in den 1,5h, die ich mir noch nicht angehört habe --> soll ich dies als definitive Vorbestellung auffassen ??? ;-)
@Sachsen: Wann soll das denn so ungefähr gelaufen sein, kann sein dass ich es übersehen/überhört habe ?!?
Der Prophet hat ja auch leider erst heute einen Mix aus beiden Tagen veröffentlicht...
Vermutlich wärst du dann auch an ELMI meets Paul Carrack als ogg vorbis interessiert gewesen --> sorry kann leider nicht sehen, wer welche Sorte von Dateien herunterlädt...