Re: Die Britta und andere Urheberrechtsverletzer

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. Juni 2003 01:20:01:

Als Antwort auf: Re: Die Britta und andere Urheberrechtsverletzer geschrieben von errs-archiv am 04. Juni 2003 00:39:42:

>Tanja Nolte-Berndel lässt grüssen ;-)
>Die Privatkopie immer immer noch zulässig. Nur das öffentliche anbieten ist ggf. nicht legal.
>Tja ... Wer weiss ob ich nicht auch einer bin ? ;-)
>Für alle mit Paranoia: einfach alles anonym abwickeln oder erst dann tauschen, wenn man zusammen den Mount Everest bezwungen hat ;-)
>[...]
Hallo errs-archiv, dann bist du eher einer vom Typ 'Schläfer' und ich bin dann vermutlich auch ein reaktivierter Schläfer, aber die Sache mit Mt. Everest muss doch heute nicht mehr sein --> morgen ist doch auch noch ein Tag... ;-)
Ich kenne auch eine Britta, aber ich weiß nicht, ob die sich meine CD-Sammlung angucken würde... *g*