Re: Und in welchem Bundesland liegt die Eifel? (o.T.)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. Juni 2003 22:14:20:

Als Antwort auf: Re: Und in welchem Bundesland liegt die Eifel? (o.T.) geschrieben von DK am 04. Juni 2003 21:53:25:

>Da hab ich mich auch schonmal darüber belehren lassen. Ist zwar Rheinland-Pfalz, aber sie wolen nicht als "Pfälzer" bezeichnet werden. *grins*
>Gruß aus LAUDRE

...aber Rheinländer sind es auch keine, allerhöchstens noch nordwestliche,'rheinische Schiefergebirgler' ;-)