elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Und in welchem Bundesland liegt die Eifel? (o.T.)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 05. Juni 2003 07:42:55:

Als Antwort auf: Re: Und in welchem Bundesland liegt die Eifel? (o.T.) geschrieben von Yogi am 04. Juni 2003 22:14:20:

>>>>>Außerdem muss ja jeder Volksstamm einen anderen haben, über den er sich lustig machen kann, denn Hauptsache man ist selber nicht der 'Dumme'...
>>>>Wir Eifeler werden von Elmi ja auch gelegentlich verarscht, was ich sogar ein bißchen nachvollziehen kann.
>>Da hab ich mich auch schonmal darüber belehren lassen. Ist zwar Rheinland-Pfalz, aber sie wolen nicht als "Pfälzer" bezeichnet werden. *grins*
>>Gruß aus LAUDRE
>...aber Rheinländer sind es auch keine, allerhöchstens noch nordwestliche,'rheinische Schiefergebirgler' ;-)

Dann sind es halt NIEMANSLÄNDER. Tihi





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum