elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 05. Juni 2003 14:53:14:

Mölle ist tot!!! Heute morgen noch durchsuchte die Staatsanwaltschaft seine Büros nach belastenden Akten. . Wahrscheinlich ist er in der Hektik versehentlich mit einem Aktenkoffer abgesprungen!

Ein dänischer Priester hat Probleme. Er wurde vom Dienst suspendiert!! Er glaubt nicht an die Schöpfungsgeschichte auch nicht an Gott und schon gar nicht an das ewige Leben!! Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja nicht, dass er jetzt keinen Job mehr hat – Das Schlimme ist : Er hat vermutlich recht!

Jetzt kommen die BEE GEES – die sind auch nur noch zu zweit! Und der eine der fehlt ist nicht mal Fallschirmspringer gewesen!

SAT 1 und PRO 7 sind jetzt wieder zu haben. CHAIM CHABBAN ist vom Kaufvertrag zurückgetreten! Er ist Chaim gegangen! Hahahahahahaha Ich war in meiner Jugend auch ein Chaimkind. Hohohohohohohohoho geil – Musik –Ende.

Ich habe mir heute morgen 2 PFUND Himbeeren gekauft . Hilft gegen Krebs – Ich habs mir ins Gesicht geschmiert!! Sieht auch noch gut aus!!

Jetzt wo Mölle tot ist – wer führt dieses Land dann eigentlich aus der Krise??? Hoffentlich nicht Friedmann!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum