Re: Elmi's Autor bzw. ist es überhaupt ELMI ??? JOUH!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 07. Juni 2003 04:35:16:

Als Antwort auf: Re: Elmi's Autor bzw. ist es überhaupt ELMI ??? JO!!! geschrieben von Bibo am 06. Juni 2003 21:44:39:

>:) Für alle Zweifler bzw. mehr zu den Hintergründen:
>:) http://www.der-joe.de/eishockey/teh_frame_6.htm
>:) Schaut nach unter:
>:) a) General Anzeiger 08.03.1999
>:) b) Bonner Express 03.1999
>:) P.S. Das mit dem Autor hat mich auch stutzig gemacht -
>:) weiss der PROPHET vielleicht mehr???

Es scheint tatsächlich ELMI zu sein, sofern nicht alles 'gefaked' wäre und die Sache mit dem Autor ist ja schon ewig her und könnte schon wegen des örtlichen Zusammenhangs mit seinen Fersehaktivitäten zu tun (gehabt) haben...
Unten der direkte Link zum Artikel 'Bonner Express 03.99'