Re: Gut gelaunt aus dem Wochenende zurück...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 11. Juni 2003 08:31:16:

Als Antwort auf: Gut gelaunt aus dem Wochenende zurück... geschrieben von AKDG-Orakel am 10. Juni 2003 23:07:09:

>Hallo Schnuffels, der 'Letzte Mohikaner' ist heute gut gelaunt vom Pfingstwochenende zurückgekehrt und wieder so Einiges 'verzählt'. Sofern euch das Buch aus der Sendung interessieren sollte: Michelle Birmelin, Gefälschte Armbanduhren - schnell erkannt, erschienen im Lavori Verlag, ISBN: 393-573-7459 (sofern ELMI nicht genuschelt hat) ;-)
>Zuletzt bliebe noch die Frage: Welche der beiden Jukeboxen sagt euch mehr zu ??? Die zumindest bei MP3 etwas schöner aussehende, welche aber unflexibel ist und bleiben muss:
>'Schönere MP3-Jukebox'
> [...]
Und was die Schwarte betrifft (Buch Armbanduhren) Denkt Elmi wir klauen nur Mist, ne gute "BREITLING" ist doch immer drin, da muß man nicht nachlesen, das riecht man!!!>grins<
Ok,kleines Späßchen. Freu mich schon auf das Buch "gefälschter Rock, immer wieder schnell erkannt".