elmiland.de Radio Regenbogen

Freien Fall für freie Poltiker!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 11. Juni 2003 15:07:55:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI geschrieben von PROPHET am 11. Juni 2003 14:54:48:

[...]
>Ich finde ab morgen sollte man die Immunität aller Politker aufheben – dann wär wieder Luft und Platz im Reichstag.
>So jetzt spielen wir noch FREE FALLING für Mölle und dann ist Schluss hier!

Demnächst gibt's statt Diätenerhöhung Fallschirmsprünge bei der Bundeswehr. Vielleicht kommen unsere Volksvertreter dann auch drauf wie sie ihrem sie ihrem Vaterland einen echten Dienst erweisen können ;->