elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI (schnupf)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 12. Juni 2003 14:50:02:

Hallo ich bins – der Drogendealer von Michel Friedmann.
Also die nächsten zwei Stunden ziehen wir voll durch!!

Ich glaube ja nicht daß Friedman Drogen nimmt!!! Obwohl er war in gedrückter Stimmung als die Staatsanwaltschaft seine Häuser durchsuchte. Da fragt man sich dann schon – ist es gedrückte Stimmung oder sind es schon Entzugserscheinungen!??

Der hessische Rundfunk wirft Friedmann nicht raus und auch das ZDF wird sagen: Wir Selsselfurzer müssen zusammenhalten : Koks drüber – äh Schwamm drüber!!! Und ich denke mal der Zentralrat der Juden ist hoffentlich wegen dieser Nachrichten nicht allzusehr verschnupft! Gerade jetzt wo wir drei Millionen Euro an ihn überwiesen haben!
Wie teuer ist eigentlich das Kilo Koks zur Zeit??????

Bitte keine Vorverurteilung!!!!Es steht ja schon in der Bibel – Der werfe den ersten Joint, der da ohne Tadel!“!

Eine Haarprobe wird Friedman wohl nicht abgeben können! Zuviel Fett!

Ist Friedman eigentlich Fallschirmspringer????????????????? Wäre ja auch ne Lösung.

Obwohl ich denke, dass Friedman keine Drogen braucht – er hat ja schon Bärbel Schärfer.Die ist doch schon irgendwie sehr dröge!!!

Busunternehmen sollten gleichzeitig noch ein Beerdigungsinstitut gründen, das wäre sicher sinvoller wegen der Gesamtabrechnung!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum